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  • BESSER, SCHNELLER UND IRGENDWIE ANDERS – KUNDENMANAGEMENT BEI BUW

  • Mehr als 5500 buw-Mitarbeiter an Standorten in ganz Europa stehen bereit, um für Sie das gesamte Spektrum des Kundenmanagements – oder einzelne Teilaspekte davon – abzubilden. Die Bandbreite reicht von hochspezialisierten Aufgaben, die eine immense Detailkenntnis über das Geschäft des Auftraggebers erfordern, über allgemeine Customer Care Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen bis hin zu großvolumigen Projekten, die mehrere hundert Kolleginnen und Kollegen beschäftigen. Kurzfristige Projekte für Kundenmanagement, Kundendialog und CRM bildet buw ebenso enthusiastisch und engagiert ab wie die langfristige Übernahme anspruchsvoller Serviceaufgaben.
  • Outsourcing Callcenter-Dienstleistungen

  • Als Outsourcing-Partner übernimmt buw für Sie den kompletten Kontakt zu Ihren Kunden - im Inbound oder Outbound, im Non-Voice-Bereich oder im digitalen Kundenservice. Von klassischen Aufgabenstellungen bis hin zu individuellen Projektlösungen stehen wir als Customer-Care-Champion an Ihrer Seite!

  • Inbound

    Schenken Sie Ihren Kunden ein herausragendes Serviceerlebnis – mit den Stimmen der Mitarbeiter von buw, dem Qualitätsführer der deutschen Customer-Care-Branche. 
    buw verleiht Ihrem Unternehmen genau den Serviceauftritt, der Sie vom Wettbewerb unterscheidet. Auf die Kompetenz, das Engagement und die Freundlichkeit unserer Voice-Inbound-Mitarbeiter können Sie blind vertrauen. Ein klar strukturiertes Schulungs- und Qualitätssicherungsprogramm sorgt stets für vorbildliche Leistungen als Grundlage für den gemeinsamen Erfolg. Unser Leitspruch „mit buw zur Nr. 1“ hat einen wahren Kern. Denn mit der buw-Exzellenz im Voice-Inbound setzen Sie Akzente, die zu mehr Umsatz, treuen Kunden und Serviceerlebnissen führt, über die man spricht – vom Automotive-Konzern über Energieversorger bis hin zu Telekommunikationsunternehmen. 

    Voice Inbound ist purer Dienst am Kunden, sei es im User Help Desk, in der Investor Care Hotline, im Bürgertelefon von Verwaltungen und Kommunen, in der Kundenberatung per Telefon, E-Mail und Fax sowie Live-Chats, mittels virtueller Berater oder über dynamische „Frage und Antwort“-Systeme, in der Bestellhotline, der Beschwerde-Hotline und der Sales-Hotline.
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  • Outbound

    Rechtssicher, kompetent und überzeugend bewegen sich die Telefonspezialisten von buw im Bereich Voice Outbound als Ihre Schnittstelle u. a. in Telefonmarketing und Vertrieb.
    Stets stellen wir uns individuell auf Ihre Branche, Ihre Themen und Ihr Angebot ein.buw kümmert sich um Terminvereinbarungen, Potenzial-Analyse, den Telefonverkauf und die Generierung von Opt In-Erklärungen ebenso wie um die Erfassung von Kundenstimmen und –stimmungen, etwa über den Net Promoter Score NPS, die Lead-Generierung, das Cross- und Upselling, die Kundenrückgewinnung (WinBack) sowie um anspruchsvolle Aufgaben wie das Forderungsmanagement und Inkasso – von der Projektpilotierung bis hin zum operativen Geschäft.
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  • Digitaler Kundenservice

    Dialog ist das neue Marketing: buw digital kümmert sich um den Aufbau und den Betrieb Ihrer Customer Touchpoints in der Welt der sozialen Netze.
    Unsere ganzheitliche Betrachtungsweise umfasst weit mehr als die Abwehr flüchtiger Shitstorms.Vielmehr sehen wir im authentischen Dialog mit Fans und Kritikern eine großartige Chance für jedes Unternehmen. Diese Chance gilt es, zu ergreifen. Wir unterstützen Ihr Unternehmen in allen Aspekten des Social Media Kundenservice, vom Digital Service Design über den Dialog 2.0 und die richtige Aufstellung ganzer Unternehmen im Social Media-Zeitalter (Enterprise 2.0) bis hin zum Training Ihrer Mitarbeiter und dem Monitoring der Diskussion über Sie im Sozialen Netz. 
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  • Schriftbearbeitung

    Stimmiges Leistungspaket auch ohne Stimme: Im Non-Voice-Bereich bieten wir Kunden in kürzester Zeit kompetente Antworten auf ihre Anfragen.
    Dies betrifft vor allem die Mailbearbeitung, den Kundenservicechat und Kontaktformulare, aber auch den Briefverkehr und Faxe.buw bündelt jegliche Arten von Schriftgut bis hin zur Ablage wichtiger Dokumente im Rahmen einer crossmedialen Komplettlösung und ermöglicht eine barrierefreie Steuerung auch mit Blick auf das Reporting.

    Unsere Leistungen umfassen die Briefbearbeitung inklusive Adressierung, Frankierung und Zustellung auch von Rechnungen und Mahnungen, Lettershop-Aufgaben von der Planung einzelner Arbeitsschritte in der Druckweiterverarbeitung über die Aufbereitung Ihrer Werbematerialien, die zielgenaue personalisierte Kundenansprache bis hin zur Rückläuferauswertung, die digitale Archivierung wichtiger Dokumente wie Verträge, Versicherungen und sonstiger Schriftverkehr, die schriftliche Bestellannahme und das nachgelagerte Auftragsmanagement.
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  • Outsourcing Finance

  • Viele Unternehmen stehen angesichts wachsenden Vertriebsdrucks und sinkende Zahlungsmoral vor erheblichen Herausforderung. Im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens bietet buw spannende Beratungs- und Outsourcinglösungen, die auch zum Kundenmanagement gehören. Nachstehend finden Sie unsere Services in den drei Sparten BPO Finance, Forderungsmanagement und Inkasso.
  • BPO Finance & Payment

    Im Finanz- und Rechnungswesen schlummern enorme Kostensenkungspotenziale. BPO Finance & Payment hebt diese Potenziale für Ihr Unternehmen. 
    Lassen Sie sich schnell, zuverlässig und objektiv Ihre Optimierungspotenziale im administrativen Bereich aufzeigen und Geschäftsprozesse des Finanz- und Rechnungswesens gewinnbringend abnehmen.Unsere Erfahrung: Operative Kosten lassen sich bei der Mehrzahl der untersuchten Prozesse um 20 bis 50 Prozent senken – bei gleichzeitig höherer Flexibilität und Transparenz.
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  • Mahn- und Forderungsmanagement

    Haben Sie Ihre Forderungsbestände im Griff? Wir machen Ihre berechtigten Forderungen zu unserem Anliegen und kümmern uns um Ihr Mahn- und Forderungswesen.
    Das intelligente Mahnmanagement von buw identifiziert und begleitet risikoreiche Kunden bereits in frühen Mahnstufen und leitet gegenüber zahlungsunfähigen Kunden schnellstmöglich geeignete Folgemaßnahmen ein. Ausfallrisiken werden planbar, gerichtliche Mahnkosten gedeckelt.
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  • Inkasso

    Die buw-Inkassotochter Solvendi sichert Ihre Liquidität, mehrt Ihren Gewinn und gibt Ihnen Ihre finanzielle Handlungsfreiheit zurück.
    Zahlungsschwache Kunden limitieren Ihre Liquidität und verursachen deutlich höhere administrative Kosten. Diese Doppelbelastung ist für viele Unternehmen kaum tragbar. Deshalb gibt es Solvendi: Profitieren Sie durch standardisierte und geprüfte IT-Technik, zertifiziertes Know-how der Sachbearbeiter, transparente, bedarfsgerechte Prozesse, schnellen Mittelrückfluss und Synergien dank der verbrieften Finance-Kompetenz innerhalb der buw Unternehmensgruppe.
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  • Consulting

  • buw consulting ist eine Strategie- und Organisationsberatung für das Thema „Kunde“. Mehr als 50 Consultants entwickeln und implementieren Konzepte und Lösungen für effiziente und effektive Kundengewinnung, -bindung und -entwicklung in Unternehmen, hauptsächlich in den Bereichen Vertrieb, Service, Customer Care und Marketing.
  • Kundenmanagement-Beratung

    Erfolg in der Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenentwicklung: Dafür steht Deutschlands größte Kundenmanagement-Beratung buw consulting.
    Aus der Praxis heraus entstand drei Jahre nach der Gründung der buw Unternehmensgruppe die buw consulting GmbH. Mehr als 50 buw-Consultants arbeiten für die mittlerweile größte Kundenmanagementberatung Deutschlands.Ihr Anliegen: Die Kundengewinnung, Kundenbindung und wertschöpfende Kundenentwicklung für die Auftraggeber der buw consulting GmbH effektiver und effizienter zu gestalten und auszubauen. Die vergangenen Jahrzehnte des praktischen Kundenmanagements haben gezeigt, dass sechs konkrete Bausteine die Basis für erfolgreiches Kundenmanagement, leistungsstarken Vertrieb und vorbildlichen Service bilden:

    • Customer Strategy
    • Customer Intellingence
    • Customer Organisation
    • Customer Culture/Kundenmanagementkultur
    • Customer Technologies
    • Customer Experience/Kundenerlebnis

    Individuell betrachten wir gemeinsam mit den Kunden, welche(n) dieser Bausteine für ein optimales Kundenmanagement bewegt werden müssen. Häufig zeigt jedoch ein integrativer Blick auf die Gesamtheit der Management-, Prozess-, Mensch- und Technologiethemen die beste Wirkung – sowohl qualitativ als auch unter ökonomischen Gesichtspunkten.
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  • Hartmut Anderer
    Hartmut Anderer
    Leiter Vertrieb
    buw Holding GmbH
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    Fax: +49 541 9462-475
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