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    BUW – VORSPRUNG DURCH QUALITÄT UND INNOVATION

  • Eine seit über 23 Jahren andauernde Erfolgsgeschichte hat viele Faktoren. Qualität und Innovation zählen bei buw zu den wichtigsten. Das kontinuierliche Bekenntnis zur Qualitäts- und Innovationsführerschaft zieht sich durch die Art, wie buw Projekte entwickelt und umsetzt, Innovationen voranbringt und seine Mitarbeiter fördert. Renommierte Kunden wie RWE, Miele oder die Consorsbank sowie unzählige Auszeichnungen wie der European Call Centre and Customer Service Award, der HR Excellence Award belegen dies.

  • Qualität besteht für buw aus den Dimensionen Erfahrung, Qualitätsmanagement und Aktualität. Wer seit mehr als zwei Jahrzehnten erfolgreich im Geschäft ist, erkennt viele Hürden bereits, bevor sie auftauchen. Wer unzählige Projekte begleitet hat, beherrscht das Steuern von Qualitätsparametern aus dem Effeff. Natürlich weiß buw nicht zuletzt, dass der Schlüssel zur Qualität in zufriedenen, gesunden und hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern liegt – darin investieren wir.

    Das Innovationstempo der vergangenen Jahre war bereits enorm. In den kommenden Jahren wird es sich nochmals deutlich beschleunigen. So profitiert buw in besonderem Maß von den jahrelangen Erfahrungen der Muttergesellschaft Convergys, wie die digitale Transformation gemanagt werden kann. buw hilft Kunden, die resultierenden Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen. 

  • UNSERE MITARBEITER

    Der Schlüssel zu unserem Erfolg: motivierte, gut ausgebildete Mitarbeiter.
  • AUSGEZEICHNETE LEISTUNGEN BEI BUW

  • Pro Engagement



    Große Anerkennung für unsere gelebte Inklusion: Der buw-Standort Halle erhält die Auszeichnung „Pro Engagement". [mehr lesen ...]

    TOP nationaler Arbeitgeber (Focus)



    Das Wirtschaftsmagazin FOCUS hat in Zusammenarbeit mit Statista, XING und Kununu die 800 besten Arbeitgeber aus insgesamt 22 Branchen ermittelt. [mehr lesen ...]

    European Call Centre and Customer Service Award



    Die schweizerische TUI Service AG und buw haben heute den European Call Centre and Customer Service Award gewonnen. [mehr lesen ...]

    HR Excellence Award



    Der buw Blog, unsere Mitarbeiterzeitung 2.0, wurde in Berlin mit dem HR Excellence Award ausgezeichnet. [mehr lesen ...]

    TOP JOB – Sechs Mal in Folge



    Zum sechsten Mal in Folge ist buw mit dem „Top Job“- Gütesiegel ausgezeichnet worden. 

    [mehr lesen ...]

    Qualitätsführer



    Die Call-Center-Trendstudie 2007 ergab, dass buw nicht nur der bekannteste, sondern auch Qualitätsführer der Branche ist.

    [mehr lesen ...]

    Familienfreundliche Unternehmenskultur



    Die Stiftung JÓL-LÉT ehrt ungarische Arbeitgeber, wie buw, die eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglichen. [mehr lesen ...]

    Best Practice Award Dienstleistung



    Die Export Akademie Reutlingen zeichnete buw gemeinsam mit dem Axel Springer Verlag mit dem Best Practice Award 2007 aus. [mehr lesen ...]

    European Call Centre Award



    Mit dem European Call Centre Award 2006 in der Kategorie "Beste Unternehmenskultur" konnte buw die Jury überzeugen. [mehr lesen ...]

    CCV Quality Award Inklusion



    Im Oktober 2014 wurde buw vom Call Center Verband Deutschland (CCV) mit dem CCV Quality Award ausgezeichnet. [mehr lesen ...]

    Best Service Award



    buw gewinnt im branchenübergreifenden Benchmark von Dienstleistungsunternehmen. [mehr lesen ...]

    Deutscher Onlinekommunikationspreis



    Der buw Blog gewinnt in der Kategorie „Corporate Weblog“ den Deutschen Preis für Onlinekommunikation. [mehr lesen ...]

    Vorbildliche Eingliederung von Menschen mit Berhinderung



    buw erhielt als erstes Osnabrücker Unternehmen die Auszeichnung zum barrierefreien Betrieb. [mehr lesen ...]

    TOP Ausbildungsbetrieb 2015



    Zum zweiten Mal in Folge überreichte die Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau unserem buw-Standort Halle die Auszeichnung. [mehr lesen ...]
  • 96482195

    SPRACHKOMPETENZ OSTEUROPA

    buw spricht gemeinsam mit der Muttergesellschaft Convergys insgesamt 58 Sprachen – und nicht nur in Deutschland sprechen unsere Mitarbeiter deutsch. Erfahren Sie mehr über die buw Sprachkompetenz.
  • Einzigartige Qualität

    Qualität besteht für uns aus drei Dimensionen: Erfahrung, Qualitätsmanagement und Aktualität. Die Kombination dieser Faktoren hat uns zum Qualitätsführer der Branche gemacht.

    MEHR ERFAHREN

    Forschung

    Das Innovationstempo ist über die vergangenen Jahre stetig gestiegen. buw stellt sich dieser Herausforderung und investiert für seine Kunden in die Grundlagenforschung zum Thema Kundenmanagement.

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