One
Kundenservice: +49 541 9462-0
 
Deutsch English
 
 
 
  • AUSZEICHNUNGEN

  • Als Qualitätsführer arbeiten wir täglich daran, ausgezeichnete Arbeit zu leisten und sind der Meinung, dass wir unsere Sache sehr gut machen.
    Schön, wenn auch Dritte das so sehen:
  • Vorbildliche Eingliederung von Menschen mit Berhinderung

    buw erhielt als erstes Osnabrücker Unternehmen die Auszeichnung zum barrierefreien Betrieb. Das Unternehmen bietet Menschen mit Behinderung eine berufliche Perspektive und lebt Inklusion als Bestandteil der Unternehmenskultur. „Ich freue mich über diese Premiere und möchte buw mit dem Preis bescheinigen, dass sie die Nr. 1 in Inklusion sind“, sagte der Osnabrücker Oberbürgermeister Wolfgang Griesert bei der Übergabe.
  • JÓL-LÉT Arbeitgeberpreis für familienfreundliche Unternehmenskultur

    Die Stiftung JÓL-LÉT ehrt ungarische Arbeitgeber, die eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglichen. Als die familienfreundlichste Unternehmenskultur Süd-Ungarns zeichnete sie 2015 im Rahmen ihrer landesweiten Ausschreibung „Mein Arbeitsplatz erwartet mich zurück“ den Pécser buw-Standort aus. 

  • TOP Ausbildungsbetrieb 2015

    Zum zweiten Mal in Folge überreichte die Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau unserem buw-Standort Halle die renommierte Auszeichnung „Top-Ausbildungsbetrieb 2015“ – ein großes Kompliment für alle Ausbildungsbetreuer in den Projekten und Fachbereichen!
  • Pro Engagement

    Große Anerkennung für unsere gelebte Inklusion: Der buw-Standort Halle hat am Wettbewerb „Pro Engagement – Auszeichnungen für Unternehmen mit besonderem Engagement für Menschen mit Behinderungen 2014“ in Sachsen-Anhalt teilgenommen und wurde mit dem „Pro Engagement“-Preis vom Ministerpräsidenten Dr. Reiner Haseloff des Landes Sachsen-Anhalt geehrt.

  • ISO 27001 Zertifizierung

    Neben der Qualitätsführerschaft ist buw bestrebt, auch das Feld der Innovationen zielstrebig und strukturiert zu entwickeln. Deshalb haben wir uns nach der Norm ISO 27001:2013 zertifizieren lassen. Die internationale Zertifizierungsstelle BSI Group (British Standards Institution) hat uns mit der Erteilung des Zertifikates attestiert, dass alle Prozesse und IT-Systeme den Anforderungen der ISO 27001 entsprechen. Das Zertifikat ist drei Jahre gültig und wird jedes Jahr durch ein Überwachungsaudit überprüft.

  • CCV Quality Award Inklusion

    Im Oktober 2014 wurde buw vom Call Center Verband Deutschland (CCV) mit dem CCV Quality Award, dem Qualitätspreis der deutschen Call Center Wirtschaft, für besondere Leistungen auf dem Feld der Inklusion ausgezeichnet. Der Preis wird jedes Jahr im Rahmen der Herbsttagung des Verbandes in Berlin verliehen. Ausgezeichnet werden Call Center Organisationen für ihr herausragendes Engagement in den Bereichen Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit, IT Innovationen sowie in einer optionalen Kategorie.

  • Deutscher Preis für Onlinekommunikation

    Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation wird seit 2011 jährlich in 37 Kategorien vom Magazin "Pressesprecher" vergeben. 37 Jurymitglieder aus Wissenschaft, Unternehmenskommunikation und Online-PR zeichnen herausragende Projekte, professionelle Kampagnenplanung und zukunftsweisende Strategien digitaler Kommunikation aus. Aus über 500 Einreichungen entschied sich die Jury 2014 für den buw-Blog als "Besten Corporate Weblog" der Republik.
  • Top Nationaler Arbeitgeber (Focus Magazin)

    19.700 Arbeitnehmer aus allen Hierarchie- und Altersstufen wurden vom Wirtschaftsmagazin FOCUS in Zusammenarbeit mit Statista, XING und Kununu befragt. Zudem flossen 23.200 Arbeitgeberbewertungen des Portals Kununu in die Bewertung ein. Heraus kamen insgesamt 800 Unternehmen aus 22 Branchen, die Deutschlands beste Arbeitgeber sind. buw ist stolz darauf, in diesem Kreis vertreten zu sein!
  • HR Excellence Award

    Das Magazin „Human Ressources Manager“ hat 2013 aus mehr als 500 Einreichungen in 25 Kategorien die kreativsten HR-Projekte prämiert. In der Kategorie "Interne Kommunikation/Mitarbeitermagazin und -newsletter" konnte sich dabei der buw-Blog als Sieger behaupten.
  • Top Job Gütesiegel

    Im Januar 2013 wurde buw wieder als einer der besten Arbeitgeber des deutschen Mittelstands ausgezeichnet. Besonders stolz macht uns diese Auszeichnung, weil wir sie als einziger Dienstleister zum sechsten Mal in Folge erhalten haben und diese auf der Bewertung durch unsere Mitarbeiter basiert.
  • European Call Centre and Customer Service Award

    Der European Call Centre and Customer Service Award würdigt alljährlich auf der Call Centre & Customer Management Expo in London sowohl herausragende Einzelpersonen als auch Unternehmen. 2013 gewann buw die Auszeichnung gemeinsam mit der TUI Service AG in der Kategorie „Travel and Hospitality“ für die Konzeption und Realisation des ersten virtuellen Call Centers der Reisebranche.
  • Qualitätsführer Call Center Trendstudie

    Die im Rahmen von der Christoph Busch Unternehmensberatung durchgeführte unabhängige Call-Center-Trendstudie 2007 ergab, dass buw nicht nur der bekannteste, sondern auch Qualitätsführer der Branche ist.
  • Audi Generation Award

    Der AUDI Generation Award wird an junge, bereits erfolgreiche Persönlichkeiten vergeben, die durch ihre bisherigen beruflichen Leistungen und dem damit verbundenen Wirken und Auftreten bereits etwas signifikant Hervorragendes geleistet haben und somit Vorbilder für nachfolgende Generationen darstellen! buw erhielt den Preis im Jahr 2007.
  • Best Practice Award Dienstleistung

    Die Export Akademie Reutlingen zeichnete buw gemeinsam mit dem Axel Springer Verlag mit dem Best Practice Award 2007 aus. Besonders positiv bewerteten die Juroren die strategische Ausrichtung und nachhaltige Unternehmensentwicklung. Zum zweiten Mal als bestes Dienstleistungs-Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet zu werden, ist für buw eine besondere Bestätigung, die eigenen Ziele auch weiterhin nachhaltig zu verfolgen.
  • European Call Centre Award

    Mit dem European Call Centre Award 2006 in der Kategorie "Beste Unternehmenskultur" konnte buw die Jury des bekanntesten Branchenwettbewerbs auf europäischer Ebene von sich überzeugen. buw wurde für die besonders positive und andersartige Kultur sowie das Mitarbeiter-Motivationsmodell F.C. Real ausgezeichnet. Zudem wurde buw in den Jahren 2000 und 1999 mit Silber und Gold in der Kategorie "Best Outsource Service" ausgezeichnet.
  • Entrepreneur des Jahres

    Der Preis von Ernst & Young würdigt erfolgreiche Unternehmer, die mit persönlichem Engagement und Risikobereitschaft einen Beitrag zur Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit des Standortes Deutschland leisten. Ertrags- und Innovationskraft, die Nachhaltigkeit des Wachstums, Zukunftspotenzial sowie persönliches Engagement des Unternehmers für Mitarbeiter und Gesellschaft spielen bei der Auswahl eine besondere Rolle. buw wurde 2002 mit dem Titel "Entrepreneur des Jahres" ausgezeichnet.
  • International Best Service Award

    Zentrale Bestandteile des seit 1999 durchgeführten branchenübergreifenden Benchmarks von Dienstleistungsunternehmen sind die Beurteilungskriterien Unternehmenssteuerung und Führungsstil, Personalrecruitment, -entwicklung und Mitarbeitermotivation, Kundenorientierung, Marketing- und Vertriebsstrategie sowie Innovationen. 
  • Thore Brors
    Thore Brors
    Leiter Marketing
    buw Management Holding GmbH & Co. KG
    Tel: +49 541 9462-142
    Fax: +49 541 9462-987
    Zum Kontaktformular
    thore.brors@buw.de

Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies ein. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.