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  • BÜCHER

  • Arbeitsemotionen im Customer-Care-Center

    Qualität und Produktivität von Customer-Care-Centern hängt neben der technischen Ausstattung ganz wesentlich von der Leistung der Servicemitarbeiter ab. Dabei ist es gerade für die Erbringung einer exzellenten Servicequalität unerlässlich, dass die Kundenberater ein hohes Engagement und eine hohe Kundenorientierung aufweisen. Engagement und Kundenorientierung werden durch Emotionen beeinflusst, die während der Arbeit auftreten.
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    Stückpreis: 39,00 € (inkl. aller Steuern und Gebühren)
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 978-3-00-036709-0
    1. Auflage 2012
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  • Management für die Champions League

    In der Neuerscheinung “Management für die Championsleague – Was wir vom Profifußball lernen können” aus dem Hause Publicis, ist die buw Unternehmensgruppe als “Best-Practice-Beispiel” aus der Wirtschaft vertreten. Das Kapitel beschreibt das F.C. Real-Modell und sämtliche enthaltene Facetten zur Mitarbeiterführung, Mitarbeitermotivation und Kundenbindung.
    Stückpreis: 24,90 € (inkl. aller Steuern und Gebühren)
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 978-3-89578-290-9
    ca. 240 Seiten, ca. 60 farbige Abbildungen, gebunden
    Erscheinung: Oktober 2009
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  • Personalrecruitment – Impulse aus der Praxis

    Entwicklungen wie Fachkräftemangel, demografischer Wandel und die Änderung der Kommunikationskultur durch die Nutzung von Internet und Social Media beeinflussen die Arbeit von Recruitern und erfordern innovative Konzepte. Qualitativ hochwertige Ergebnisse kann jedoch nur derjenige erbringen, der bei der Umsetzung auf bewährtes Wissen zurückgreift.
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    Stückpreis: 18,50 € (inkl. aller Steuern und Gebühren) 
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 978-3-00-035490-8
    2. Auflage 2012
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  • Call Center Lexikon - Die wichtigsten Fachbegriffe der Branche verständlich erklärt

    Dieses Lexikon bietet einen umfassenden Überblick über die aktuelle Fachterminologie. Kurz und verständlich definiert Simone Fojut, langjährige Chefredakteurin der Zeitschrift CallCenterProfi, mehr als 700 Begriffe aus verschiedenen Bereichen der Call-Center-Branche.
    Stückpreis: 36.- € (inkl. aller Steuern und Gebühren)
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 978-3-00-0232-27-5
    1. Auflage 2007
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  • BPO Guide - Hintergründe und Anwendungsbeispiele im Business Process Outsourcing

    Der BPO Guide bietet auf über 190 Seiten mit der Beschreibung von Chancen und Risiken Orientierung im Business Process Outsourcing, illustriert mit zahlreichen Praxisbeispielen.
    Stückpreis: 39,- € (inkl. aller Steuern und Gebühren) 
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 978-3-00-020376-3
    1. Auflage 2007
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  • Ruth Wester
    Ruth Wester
    Stellv. Marketingleitung
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