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  • UNSERE MITARBEITER

  • Für buw als qualitätsorientiertes Dienstleistungsunternehmen sind die Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg. Kundenbegeisterung durch Mitarbeiterbegeisterung ist unser Ziel! Deshalb übernimmt buw Verantwortung für die Mitarbeiter, gestaltet sichere und gesunde Arbeitsplätze und bietet Perspektiven: Wachstum, flache Hierarchien und ein offenes Ohr sind die Basis für eine gute Entwicklung bei buw. Personalentwicklungskonzepte für alle Unternehmensebenen sorgen für eine permanente Weiterbildung und helfen, die persönliche und berufliche Weiterentwicklung zu realisieren.
  • buw Kompass und Seminarkalender

    Die Entwicklung der Fachbereichsmitarbeiter sowie der Führungskräfte bedarf eines breiten Spektrums an Lerninhalten sowie Trainingsmethoden. Der Seminarkalender bietet vielfältige Seminare für die verschiedenen Zielgruppen im Unternehmen: neue Mitarbeiter, Fachbereichsmitarbeiter oder Fachbereichsleiter, Projektleiter, Teamleiter und Trainer. Mit dem buw Kompass als Weiterbildungsprogramm für Fach- und Führungskräfte wurde ein Instrument der Orientierung geschaffen, um eine zielorientierte Weiterbildung entsprechend des persönlichen Bedarfs unserer Fach- und Führungskräfte zu gewährleisten. Er hilft, die Richtung zu ermitteln, in die die nächsten Lernschritte gehen sollen, um die gesetzten Ziele zu erreichen. Dabei erfolgt entsprechend des Bedarfs eines Mitarbeiters eine individuelle Auswahl von Weiterbildungsmaßnahmen.
  • CADwalk – das Personalentwicklungsprogramm für Kundenberater 

    Um den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter und den Anforderungen des Marktes zu entsprechen, wurde speziell für unsere Kundenberater das Personalentwicklungsprogramm CADwalk (Certified Agent Development walk) entwickelt. Die Wirksamkeit von CADwalk ist auch wissenschaftlich abgesichert: In einer eineinhalb Jahre dauernden Studie wurde das Programm durch die Westfälische Wilhelms-Universität auf Herz und Nieren geprüft. Das Ergebnis: Unser CADwalk sichert die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit.
  • TOPwalk – das Kompetenzentwicklungsprogramm für Teamleiter 

    Teamleiter in Service Centern erfüllen ein breites Aufgabenspektrum: von der Betreuung der Kundenberater über den versierten Umgang mit innovativen und traditionellen Technologien bis zur Erstellung von Reportings und Statistiken. TOPwalk ist ein speziell für die buw-Teamleiter zugeschnittenes Kompetenzentwicklungsprogramm. Das Programm ermöglicht eine strukturierte und praxisnahe Ausbildung in verschiedenen Entwicklungsphasen eines Teamleiters. Zusätzlich fördert TOPwalk den Wissensaustausch im Unternehmen und unterstützt somit die hohe Qualität und Wettbewerbsfähigkeit der buw-Dienstleistungen.

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