One
Kundenservice: +49 541 9462-0
 
Deutsch English
 
 
 
  • FMCG

    Als Anbieter von Produkten für Endverbraucher stehen Sie vor hochspezifischen Herausforderungen. Ihre Produkte befinden sich unter einem enorm hohen Qualitäts- und Preisdruck, gleichzeitig stehen Sie vor vollkommen veränderten Kommunikationsanforderungen Ihrer Kunden.

    Wie Sie die Qualität Ihrer Waren intern sichern, wissen Sie. Aber mindestens ebenso wichtig ist, zu wissen, wie Ihre Kunden die Qualität wahrnehmen. Außerdem ist es wichtig, zu erfahren, welche Informationen Ihre Kunden zusätzlich haben und wie Ihnen diese Informationen helfen können, zielgerichtet mehr Produkte einer breiteren Schicht von Kunden anbieten zu können.

    All dies muss jedoch vor dem Hintergrund der in den letzten Jahren immer engagierter geführten Debatte über Datenschutz und erwünschte oder unerwünschte werbliche Ansprache erfolgen. Ihre Kunden sind nur dann zufrieden, wenn sie genau so angesprochen werden, wie sie es erwarten, und sich weder belästigt noch vernachlässigt fühlen. Dabei bleibt es elementar wichtig, die Daten Ihrer Kunden nachvollziehbar und dokumentiert sicher zu halten und dies auch den Kunden zu kommunizieren.

    Wenn Sie Ihre Marketing- und Werbeaktivitäten in einem großen Rahmen betrachten wollen, wenn Sie genauer wissen möchten, was Ihre Kunden eigentlich von Ihnen denken und erwarten, und wenn Sie auf dieser Basis erfolgreich und sicher agieren wollen, sollten wir reden.

    Sind Sie bereit? 

  • Philipp Leinen
    Philipp Leinen
    Stellv. Leiter Vertrieb
    buw Management Holding GmbH & Co. KG
    Tel: +49 541 9462-506
    Fax: +49 541 9462-475
    Zum Kontaktformular
    philipp.leinen@buw.de

Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies ein. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.