One
Kundenservice: +49 541 9462-0
 
Deutsch English
 
 
 
  • TOURISMUS

  • Unternehmen der Tourismusbranche stehen vor einer doppelten Herausforderung: Sie müssen zeitgleich dem wachsenden Kostendruck begegnen und den steigenden Ansprüchen der Kunden an exzellenten Service gerecht werden. Aber wie soll das gehen: mehr Service bei sinkenden Margen?

    Die Antwort liegt in intelligenten Kundenmanagement-Konzepten. So bieten ausgereifte Multichannel-Konzepte die Möglichkeit, gleichzeitig schlank und über alle Kanäle hinweg den Dialog mit Kunden zu führen. Oder es wird durch Service-Virtualisierung eine zeit- und ortsunabhängige Serviceerbringung gewährleistet. Gezieltes Prozess-Outsourcing über den reinen Kundenservice hinaus hilft dabei, Kosten zu senken und das Kerngeschäft zu entlasten.

    In all diesen Bereichen und weit darüber hinaus steht buw Unternehmen der Tourismusbranche als Berater und Dienstleister zur Seite. Wir haben namhaften Branchengrößen bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen geholfen, mit zum Teil prämierten Lösungen und Konzepten. Wenn auch Sie sich auf die Reise in die Zukunft des Kundenmanagements begeben möchten: Sprechen Sie uns an! 

  • Philipp Leinen
    Philipp Leinen
    Stellv. Leiter Vertrieb
    buw Management Holding GmbH & Co. KG
    Tel: +49 541 9462-506
    Fax: +49 541 9462-475
    Zum Kontaktformular
    philipp.leinen@buw.de

Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies ein. Durch die weitere Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.